fbpx

Tahsin Hasoğlu - Böyleyken Böyle

Türkische Stand-up-Comedy
  • 18. Jun. 2023 / Sonntag 20:30 Uhr
  • Reservierung
    Reservierungen abgelaufen.

Mystiek Productions

Der talentierten türkische Komiker Tahsin Hasoğlu bietet mit seiner genialen Stand-up-Show "Böyleyken Böyle" einen unvergesslichen Abend vollen Lachen! Tahsin Hasoğlu erfreut sich in der türkischen Comedy-Szene steigender Beliebtheit und hat sich durch seine lustigen Social-Media-Videos und seine Auftritte in komödiantischen Filmen eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Nach dem großen Erfolg in der Türkei bringt Tahsin Hasoğlu nun seine beliebte Show nach Europa und du kannst dabei sein! Bereite dich auf einen Abend voller Humor, witziger Anekdoten und scharfer Beobachtungen vor. Tahsins unübertroffenes komisches Timing und sein Einfallsreichtum sind ein willkommener Angriff auf die Lachmuskeln. Meisterlich versteht er sich darauf, sein Publikum zu unterhalten und eine großartige Atmosphäre voller positiver Energie zu schaffen.

"Böyleyken Böyle" verspricht ein unvergessliches Live-Erlebnis, das einem noch lange in Erinnerung bleiben wird.