fbpx

Coşkun Karademir Live in concert

Coşkun Karademir
  • 23. Jan. 2022 / Sonntag 18:00 Uhr
Premiere
  • Reservierung
    Reservierungen sind erst ab dem 15. Dezember möglich. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
* Beim Online-Kauf sind die Gebühren im VVK-Preis (10 % Vorverkaufsgebühr + 1 € Systemgebühr) enthalten.

Hinweis: Einlass unter der 2G+ - Regelung (Hygienekonzept)
Bei den Buchungen handelt es sich um Stehplätze.

Coşkun Karademir kommt nach Deutschland!

Erleben Sie den musikalischen Meister live !

Ein Virtuose auf der Bağlama: Karademir gilt als einer der wegweisensten Interpreten traditioneller anatolischer Musik. Für seine tiefgründigen Musikstücke, die von traditionellen, mythischen Werken bis hin zu Folklore reichen, hat er bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. In der Türkei ist Karademir als Musiker und Produzent weitgehend bekannt; hat im Laufe der Jahre viele Alben veröffentlicht und an zahlreichen Musikstücken für Fernsehen und Film mitgewirkt.

Gemeinsam mit seiner Band hat Karademir der anatolischen Musik einen unnachahmlichen Stempel aufgedrückt. Alle Bandmitglieder bringen etwas Außergewöhnliches und Tiefgründiges mit ein, und das Zusammenspiel ist respektvoll und kontrolliert—und zugleich vielschichtig: Trotz der vielen traditionellen Einflüsse lässt sich die Musik der Band nie kategorisieren. Das Ergebnis bleibt frisch und abenteuerlich.