fbpx

Jahresrück... Bla... Bla... 2020 (Veranstaltung entfällt)

Coronavirus-Pandemie:
Vorstellung entfällt: "Jahresrück... Bla... Bla... 2020" wurde bis auf weiteres verschoben.

Die kabarettistische, musikalische, unverschämte Abrechnung mit 2020
mit Mike McAlpine, Aydin Isik (beide bekannt als Kabarett-Duo Mike & Aydin) und Kadir Zeyrek (dat stets abgefuckte kölsche Jung)

  • 30. Dez. 2020 / Mittwoch 20:00 Uhr
  • Reservierung
    Reservierungen nicht mehr möglich.

Hinweis:

Jahresrück... Bla... Bla...

Die kabarettistische, musikalische und unverschämte Abrechnung mit 2020

Kann endlich jemand sagen, wo diese verdammte versteckte Kamera steckt!!!!

"Beinah ist ein ganzes Jahr vergangen mit nur einem einzigen Thema: CORONA!!!" könnte man schon sagen, aber so ist es nicht. Auch wenn das neuartige Coronavirus, welches sich nicht mehr so neu anfühlt, uns die ganze Zeit beschäftigt hat, wurde uns in diesem Jahr dennoch sehr viele Nebenhandlungen, wie die US-Wahl, der neue CDU-Vorsitzender, fünf Titeln für Bayern, Attila Hildemann, Xavier Naidoo und natürlich auch Michael Wendler, angeboten..

Das Ganze muss erst mal verarbeitet werden, damit man sich auf das kommende Jahr freuen kann. Und diese Aufgabe übernehmen Mike McAlpine, Aydin Isik (beide bekannt als Kabarett-Duo Mike&Aydin) und Kadir Zeyrek (dat stets abgefuckte kölsche Jung).

Nach ihrer erfolgreichen ersten Jahresrückblick-Show im letzten Jahr sind sie wieder in Frankfurt und dieses Mal direkt mit sieben Terminen. Vier davon sind schon im Dezember und drei im Januar.

Sichern Sie sich schnell wie möglich die Tickets, denn sie gehen schnell weg.


Nächste Shows

28.12.2020, 20.00 | Sichern Sie sich Ihre Tickets!

29.12.2019, 20:00 | Sichern Sie sich Ihre Tickets!

30.12.2019, 20:00 | Sichern Sie sich Ihre Tickets!